Sondermaßnahme > Grundschutz sichern

Sondermaßnahme > Grundschutz sichern
Zugriffe 172
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

An der Feuerwache; Herten
Datum 01.06.2021
Alarmierungszeit 10:17 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter L. Kotulla
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Herten
Löschzug Herten
Löschzug Westerholt

Einsatzbericht

Die Berufsfeuerwehr war nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn noch zur Unterstützung der Polizei gebunden.

Daher wurde unser Löschzug und die Drehleiter des Löschzuges Westerholt zur Sicherstellung des Grundschutzes alarmiert. So wurde sichergestellt, dass auch bei Abwesenheit der Berufsfeuerwehr in einem möglichen weiteren Einsatzfall wie gewohnt zügig Feuerwehrleute zur Verfügung stehen.

Einen weiteren Einsatz gab es in der Zeit aber nicht.