Brandmeldeanlage / BMA Krhs. - AH - SonObj

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage / Krhs. - AH - SonObj
Zugriffe 609
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Hedwigstraße; Herten
Datum 30.05.2020
Alarmierungszeit 12:09 Uhr
Einsatzbeginn: 12:14 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter B. Huster
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Herten
    Löschzug Herten
    Löschzug Scherlebeck
      Löschzug Westerholt
      Fahrzeugaufgebot   Lz HRT HLF 1  Lz HRT HLF 2  Lz Westerholt DL (K) 23-12

      Einsatzbericht

      Die Berufsfeuerwehr war bereits im Einsatz. Daher wurden neben unserem Löschzug auch der Löschzug Scherlebeck und die Drehleiter aus Westerholt alarmiert.

      Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass nur Essen auf dem Herd kokelte. Die Brandmeldeanlage hatte die Situation richtig erkannt. Das Problem war schnell behoben und alle weiteren anrückenden Fahrzeuge konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen und wieder zu den Standorten zurückkehren.