Brandeinsatz / Müllcontainer

Brandeinsatz > Müllcontainer
Zugriffe 742
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heinrich-Lersch-Straße; Herten
Datum 16.01.2020
Alarmierungszeit 20:07 Uhr
Einsatzbeginn: 20:10 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter B. Huster
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Löschzug Herten
Fahrzeugaufgebot   Lz HRT HLF 1

Einsatzbericht

Die Berufsfeuerwehr war bereits in einem Einsatz gebunden:

 Deshalb wurde unser Löschzug alarmiert. Wir führten gerade eine Übung am Feuerwehrhaus durch. Umgehend wurden die Einsatzfahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht und das erste Löschfahrzeug rückte zur Einsatzstelle aus. Die weiteren Fahrzeuge verblieben in Bereitschaft am Feuerwehrhaus.

Vor Ort wurden zwei noch kokelnde Mülltonnen vorgefunden. Die Anwohner hatten bereits selbst die größte Gefahr beseitigt:

 

 Wir löschten nach und kehrten zum Feuerwehrhaus zurück.