eiko_icon Brandeinsatz / Objekte

Brandeinsatz > Objekte
Zugriffe 396
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Teichstraße; Herten
Datum 26.06.2019
Alarmierungszeit 13:06 Uhr
Einsatzbeginn: 13:11 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter M. Gebuhr
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Herten
    Löschzug Herten
    Fahrzeugaufgebot   Lz HRT HLF 1  Lz HRT LF 10  Lz Herten MTF 1
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Berufsfeuerwehr war zur aufgelaufenen Brandmeldeanlage unseres Freizeitbades Copa Ca Backum alarmiert worden. Da aufgrund der erkennbaren Rauchentwicklung das Stichwort auf "Objekte" erhöht wurde, erfolgte auch die umgehende Alarmierung unseres Löschzuges.

    Wir stellten zwar noch einen Sicherheitstrupp bereit, brauchten aber nicht mehr tätig werden, da inzwischen das Feuer gelöscht war. Das geringe Ausmaß des Feuers ist dem schnellen Eingreifen der Mitarbeiter des Hauses zu verdanken.

    So konnten wir zügig wieder zum Feuerwehrhaus zurück.