eiko_icon Unwetter / Sturm-DLK

Techn. Hilfe > Sturm / Unwetter
Zugriffe 604
Einsatzort Details

Ewaldstraße; Herten
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 17:10 Uhr
Einsatzbeginn: 17:11 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter L. Kotulla
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Löschzug Herten
Löschzug Westerholt
Fahrzeugaufgebot   Lz HRT HLF 2  Lz Westerholt DL (K) 23-12

Einsatzbericht

Wieder waren von einem Gebäude Dachpfannen auf die Straße gefallen. Wir sperrten den Bereich und die Straße ab. Mit Hilfe der Drehleiter wurden die noch lose hängenden Dachpfannen zur Erde gebracht und die weiteren Maßnahmen mit dem Hausbesitzer besprochen.

Nicht weit von diesem Einsatzort entfernt, entdeckten die eingesetzten Kameraden bei der Absperrung eine große Öllache und davon ausgehend eine Ölspur.

Daher wurde ein weiterer Einsatz aufgemacht.