eiko_icon Brandeinsatz / Müllcontainer

Brandeinsatz > Müllcontainer
Zugriffe 432
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Heinrich-Lersch-Straße; Herten
Datum 12.02.2019
Alarmierungszeit 23:07 Uhr
Einsatzbeginn: 23:12 Uhr
Einsatzende 23:59 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter C. Simanski
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Herten
    Löschzug Herten
    Fahrzeugaufgebot   Lz HRT HLF 1  Lz HRT HLF 2

    Einsatzbericht

    Da das Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr bereit im EInsatz war, wurden wir alarmiert. Die Kollegen rückten schon mal mit Einsatzleitwagen, Drehleiter und einem Wechselladerfahrzeug mit Abrollbehälter Wasser und Schaum aus.

    Auf einem Schulhof brannten drei 1400-Liter-Müllcontainer und das umgebende Strauchwerk.

    Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, hatten sie schon mal ein C-Rohr vorgenommen. Wir unterstützten mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem zweiten C-Rohr.