eiko_icon Brandeinsatz / Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 208
Einsatzort Details

Albert-Einstein-Allee, Herten
Datum 19.07.2018
Alarmierungszeit 08:01 Uhr
Einsatzende 08:20 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter T. Anders
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Löschzug Herten

Einsatzbericht

Da die Berufsfeuerwehr bereit in einem Einsatz gebunden war, wurde für einen Kleinbrand in Langenbochum auch der Löschzug Scherlebeck alarmiert. Zu dieser Einsatzstelle rückten dann auch noch die restlichen Kollegen der Berufsfeuerwehr aus.

Als dann noch ein Kleinbrand "an der Empore Höhe Doncaster Platz" gemeldet wurde, war auch unser Löschzug mit im Boot. Allerdings hatte sich inzwischen das HLF der Berufsfeuerwehr frei gemeldet und übernahm diesen Einsatz.