eiko_icon Brandeinsatz / Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 100
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Feldstraße, Herten
Datum 19.08.2017
Alarmierungszeit 00:34 Uhr
Einsatzbeginn: 00:38 Uhr
Einsatzende 01:05 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter L. Kotulla
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Herten
Löschzug Herten
Fahrzeugaufgebot   BF HRT KdoW 3  BF HRT ELW 1  Lz HRT HLF 1

Einsatzbericht

Alarmiert für "brennt Mülleimer an Bushaltestelle" ohne Angabe einer ungefähren Hausnummer. Wieder einmal war die Berufsfeuerwehr kurz vorher zu einer anderen Einsatzstelle ausgerückt.

Beim EIntreffen an der richtigen Bushaltestelle war auch schon der ELW vor Ort und hatte kurzerhand sein Mineralwasser zum ersten Löschversuch eingesetzt. Uns blieb nur noch den Abfalleimer ordentlich zu wässern und dann wieder einzurücken.