eiko_icon Brandeinsatz / Gewerbe

Brandeinsatz > Gewerbe
Zugriffe 132
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Ostring, Herten
Datum 05.08.2017
Alarmierungszeit 04:30 Uhr
Einsatzbeginn: 04:36 Uhr
Einsatzende 06:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter C. Simanski
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Berufsfeuerwehr Herten
    Löschzug Herten
    Löschzug Westerholt
      Fahrzeugaufgebot   Lz HRT HLF 1  Lz HRT HLF 2

      Einsatzbericht

      Gut zwanzig Minuten nach der Erstalarmierung des Löschzuges Westerholt und der Berufsfeuerwehr zur einem brennenden Reifenlager wurden wir nachalarmiert.

      In der Zwischenzeit waren die eingeleiteten Maßnahmen allerdings erfolgreich, so dass wir nur noch einen Atemschutztrupp bereit stellten. Die restliche Mannschaft blieb am Fahrzeug und stellte den Grundschutz sicher.

      Als die Berufsfeuerwehr wieder einsatzbereit war, konnten wir wieder heimkehren.